Beitragsbild DANKE

Am 11.11. und 12.11. hatten wir unseren ersten „Tag der offenen Tür“

Es war ein voller Erfolg! Viele Interessierte sowie Freunde und Bekannte besuchten unsere 2te Heilpraxis in der Krokusstraße 1.

Vielen Dank an alle die uns besucht und mit großem Interesse meine Vorträge verfolgt haben:

„Was? So leicht ist eine Wirbelsäule zu begradigen? Und das mit nur einer Behandlung? Ohne zusätzliche Schmerzen?“

„Jetzt weiss ich auch warum meine Schmerzen trotz Training nicht weg gehen!“

Nachdem ich eine „Live-Begradigung“ durchgeführt hatte:

„Meine Schmerzen sind weg! Das ist unglaublich … seit Jahren habe ich Schmerzen, alles mögliche unternommen diese weg zu bekommen, nichts half …ich fühle mich wie neu geboren!“

Nach den beiden informativen Tagen, freute ich mich besonders über die viele positive Resonanz und die vielen Nachfragen.

Grund genug für einen weiteren „Tag der offenen Tür“ – diesen haben wir schon fest für das Frühjahr 2018 eingeplant…

Wir freuen uns auf Euch!